Bad girl werden/geworden?

2 Antworten

"Bad girl" heißt übersetzt "schlechtes Mädchen"

Aus meiner Sicht ist es also ein Mädchen, das schlechte Eigenschaften hat. Es spielt mit den Gefühlen von anderen, ist rücksichtslos, benimmt sich dauerhaft daneben und hat auch sonst nen ziemlich miesen Charakter.

Warum willst du so werden? Meiner Meinung nach ist das alles andere als erstrebenswert.

AllysFRAGEN
Beitragsersteller

Ja ne ich will nicht so werden aber ich konnte mir halt absolut nichts darunter vorstellen aber danke:)

Lass es, bleibe du selbst. Jemand anders zu werden der du nicht bist, das merkt man.