Barbie oder Bad Girl?

5 Antworten

Kommt drauf an was du mit böse und ungezogen meinst. Aber ich würde mich von dem was du in deiner Frage gesagt hast eher sagen brave. Eine Prinzessin Eben.

Aber es kommt drauf an. Ich liebe wen ich liebe. Ich könnte mich in eine Böse verlieben dann ist das okay.

Also ich bin relativ offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke eher Brave. Weiß aber nicht wie genau du dir böse mädchen vorstellst.

Klauen? Schlagen? Frankfurt Level?

Mango7805
Beitragsersteller

Ne eher halt welch die viel feiern viel scheiße bauen oft besoffen sind und so

Ne Mischung aus beidem wäre gut.