Bad girl oder brave girl Stile?

Bad girl Stile inspo 👇

Brave girl inspo👇

3 Antworten

ich bevorzuge den "süßes-kleines-hilfsbereites-Mädchen" Style/Stil

Liebe Grüße, Marshadows

Woher ich das weiß:Recherche

Zilan06380
Beitragsersteller

Klingt interessant!

Marshadows  18.12.2020, 17:14

mit "kleines Mädchen" meine ich übrigens in meinem Alter (14) und das steigt dann mit den Jahren (um hier gleich mal eine bestimmte Art von Kommentaren zu vermeiden!)

stilvoll der jahreszeit angepasst. eng oder luftig. keine crocs oder diese stoffstiefelpantoffeln :/ heels sind immer ok, ballerina zu brav und langweilig. dezent geschminkt, dezent mutig. brav ist langweilig.

Bad Girl Style vielleicht bei der Jugend, sonst eher stilvoll und schick denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen