bad-girl-image verschaffen?

10 Antworten

mach was "böses", "skandalöses", das image kommt von alleine , würde ich dir aber nicht raten!

Zieh dir nen fleischfarbenden Latex- Bikini über und twerke irgend nen typen an ;)

lisadiekleine11
Beitragsersteller

haha genau auf das kommentar hab ich ja ehrlichgesagt schon gewartet :D :D

Streck bei jedem Foto die Zunge raus und verdammt...das Twerking nicht vergessen!

Dunkle Haare Keine eleganten Klamotten Verbissener Blick Schlagfertigkeit

ob das image so gut/geil is bezweifle ich ^^