Definition Sweetheart-Girl?

2 Antworten

das bedeutet: Liebste, Liebling, Schatz oder Schätzchen jeweils für Frauen!

Nicht gerade ganz wortwörtlich übersetzt heisst es glaube ich einfach: Schätzchen/Schatz-mädchen. Aber viele benutzen es um die Beste Freundin oder die Freundin so zu nennen also meinen sie damit einfach Schätzchen. Ich weiss nur nicht genau in welchem Zusammenhang du es gerade meinst :D

trashpakl
Fragesteller

Das Wort hab ich aus einem Online-Test und dieser meinte, ein Sweetheart-Girl würde zu mir passen.