Braune Käfer mit Flügeln im Hamsterkäfig?

1 Antwort

Die kommen aus dem Futter, alles sehr gründlich reinigen, alle Käfer erlegen und drauf achten, nur noch Futter ohne Käferbestandteile zu kaufen und wenn dein Hamster das mag lieber extra Insekten dazu, Tote.
Ich hatte 1x eine Invasion von Lebensmittelmotten aus Mäusefutter und 1x Käfer, die sich in die Deckenbalken gebohrt haben (oder es versucht hatten, ich hab sie nagen hören und erledigt). Leider kann ich mich kaum noch dran erinnern, wie die Käfer aussahen, braun waren sie aber das ist halt auch 30 Jahre her.