Hamster, Taschentuch oder Küchenpapier?

8 Antworten

Bitte informiere dich zuerst mal ausgiebig auf dieser Seite.

http://www.diebrain.de/hi-gehege.html#haei

Da kannst du durch Anklicken an der Seite noch mehr Informationen abrufen.

Dazu gehört auch schon mal, dass Käfige, wie sie in den Zoomärkten teilweise verkauft werden, viel zu klein sind. Das mit dem Küchenpapier geht mal, bis am Donnerstag die Läden wieder aufmachen. Bis dahin hast du dich auch weitergebildet, und besorgst bitte richtige Einstreu, ein ausreichend großes Gehege und artgerechtes Futter.

Viel Spaß beim Lesen, und danach mit deinem Hamster.


jenliebtsims3 
Beitragsersteller
 25.12.2012, 18:34

Ich ahbe schon alles(fast alles) gelesen und bin stehts gut Informiert xD

0
jenliebtsims3 
Beitragsersteller
 25.12.2012, 18:54
@polarbaer64

weil ich es nicht mehr richtig wusste und die seite vergessen hatte xD

0

was hast du damit vor? das als boden zu verwenden? wenn ja, kannst du beides vergessen. für hamster und sonstige nager/kelintiere nimmt man einstreu. willst du es nehmen, das er es zum nestbau nehmen kann, kannst du es auch vergessen. es gibt spezielle hamsterwatte dafür


jenliebtsims3 
Beitragsersteller
 25.12.2012, 11:00

Hamsterwatte ist das schlechteste was es für einen Hamster gibt. Naja google ist anscheinend besser informiert

1
schlappeflicker  25.12.2012, 11:05
@jenliebtsims3

ich hatte jahrelang hamster gehalten. ich weiß wovon ich rede. die haben bei mir immer hamsterwatte bekommen, und keiner ist daran gestorben.

0
jenliebtsims3 
Beitragsersteller
 25.12.2012, 11:08
@schlappeflicker

trotzdem sollte man es nicht mehr nehmen. guck doch bei diebrain oder so, da siehst du es ;)

0

Du kannst auch beides nehmen ,nur nicht die Hamsterwatte.


jenliebtsims3 
Beitragsersteller
 25.12.2012, 17:37

Das weis ich, trotzdem danke! :3

0

Als Nistmaterial eignet sich am besten zerfetztes Klopapier (unbehandelt) und Heu :)

Gibt es denn kein spezielles Hamsterstreu? Als Übergang würde ich das Küchenpapier nehmen, Taschentücher sind zu instabil.