Braune haarfarbe loswerden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie mindestens jeden 2 Tag wäschst, werden sie etwas heller. Entfärben würde ich sie nicht, aber wenn sie bereits etwas heller sind, blond (einen sehr hellen aschigen Ton) drüberfärben, das wird dann nicht blond, sondern halt wieder etwas heller. Die Farbe testen kannst du hinten an den darunterliegenden Haaren an einem Haarbüschel, dann siehst du schon

Richtig färben schadet nicht, strapaziös für die Haare ist lediglich entfärben. Tönen bringt in deinem Fall nichts.

Kahl rasieren und so lange ne Perücke tragen, bis deine Haare wieder nach gewachsen sind.

Wenn du Glück hast, verblasst die Farbe und deine Haare werden heller...

Hatte das schon oft, auch wenn ich schwarz drin hatte.

Mit tönen wird heller schwierig :D

Aber sieht eig. ganz gut aus. Man sieht zwar nicht alles aber dieser Ausschnit sieht gut aus.

Man kann dunkle Haare nicht heller tönen. Und... sobald man zwei Zutaten mixen muss, ist es ohnehin eine Färbung.

Ich habe mir letztens meine Haarfarbe "rausgezogen" mit colour b4 oder so gibts im dm :)

Falls du dich dazu entscheidest das zu machen, dann kauf zwei Packungen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung