Problem mit Haaransatzfarbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich bin auch von Natur aus blond und hatte als Kind auch so helle Haare aber mit der Zeit wurden sie etwas dunkler und sind jetzt aschblond. Das ist oft bei blonden Menschen so,dass sich die Farbe mit dem älter werden etwas ändert. Aschblond wirkt leider oft etwas gräulich und leider haben die meisten Haarfarben und Tönungen aus Drogerien eher einen rötlichen Unterton. Auf deinem Foto erkennt man das gut. Wenn du nicht warten möchtest bis alles rausgewachsen ist hilft vl ein Friseur, denn es gibt (zumindest in Österreich) Haarfarben die für Jugendliche geeignet sind und der Friseur kann einen guten Übergang machen. Ansonsten hilft es auch Bewegung ins Haar zu bringen indem du dir ein paar Locken machst, dann wirkt die Farbe auch anders.

Jocyyz
Beitragsersteller

Dankeschön. Locken wären im Moment nicht das richtige, da ich relativ kurze Haare habe.

Du könntest dir alternativ Strähnen setzen lassen, so kann es Stück für Stück raus wachsen ohne das es ungepflegt und rausgewachsen aussieht. Aber da musst du schätze ich noch etwas warten um zu deinem Friseur des Vertrauens zu gehen. :)