Kommt meine naturhaarfarbe nach dem färben wieder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gefärbten Haare bleiben farbig, was nachwächst, ist Natur. Viele Färbemittel schädigen das Haar, lies vor dem Kauf das Kleingedruckte und recherchiere im Internetz!

Was ich Dir empfehlen kann, ist Henna (ein indisches Naturprodukt) - das färbt rot oder schwarz, schadet nicht und kräftigt das Haar sogar. Das Pulver wird mit Wasser angerührt und dann musst Du den grünen Brei ins Haar schmieren - je nach Haarfarbe (je heller, desto kürzer) 15 Minuten bis 2 Stunden einwirken lassen und dann gründlich auswaschen.

Hallo , ich habe mir einen teil meiner Haare ( dunkelbraun ) auch blond gefärbt, weil ich mit blau drüber färben wollte , da das blau nach einer Woche wieder raus gewaschen war und ich meine Haare nicht durch noch mehr färben noch mehr schädigen wollte habe ich sie blond gelassen , sie waren am Anfang weiß-blond doch jetzt inzwischen sind sie schon wieder dunkler geworden ( dunkelblond). Schädlich ist es , zumindest wenn du nicht mit Naturfarbe färbst !!! Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG F.

Durch Blondieren machst du dir extrem die Haare kaputt. Besonders die Spitzen. Jegliches Färben, Blondieren oder Bleichen ist schlecht für die Haare. Und deinen Naturharfarben wirst du beibehalten.

Du wirst deine Naturhaarfarbe wiederbekommen. Deine Gene bestimmen welche Haarfarbe du hast, also wachsen sie auch wieder in der ursprünglichen Farbe nach. Wenn sie wachsen, sind sie nicht beschädigt.

blondieren ist schädlich und das rot braun wenn es deine naturhaarfarbe ist wächst es nach einer zeit wieder raus da brauchst du dir keine sorgen zu machen