Braune Haare rot Färben aber wie?

Root - (Haare, Farbe)

4 Antworten

Sind deine Haare gefärbt oder natürlich Braun? Am besten du gehst zu einem Friseur und sagst dort wie du es gerne hättest. Meist kommt man um eine Blondierung / Aufhellung durch strähnchen nicht drum rum. Und das schadet den Haaren ziemlich. Zudem gefärbtes Rot andauernd nachgefärbt werden muss!

Nein du musst sie nicht extra blondieren ;)

meine freundin hatte schwarze haare und ist richtig rot geworde. es war richtig knallig..

Sie hat sich Farbe vom DM gekauft und ist 3 mal drüber

Wenn du ein super Ergebnis haben willst, würde ich dir raten deine haare vor dem färben ausbleichen zu lassen. Gibt's im dm kostet um die 4 € heißt extrem aufheller..so in der Art. Danach sind deine haare seeeehr hell (blond) und dann kannst du mit der eigentlichen prozedur anfangen und die haare rot färben. Es ist zwar sehr effektiv und man erzielt so eine super Farbe, der haken ist, dass es eben auch sehr schädlich für die haare ist. Wenn Du das machst empfehle ich dir aufjeden fall eine kur für deine haare zu kaufen und diese jede Woche ca 10 min anzuwenden. So bekommst du deine haare wieder gesund :)

Lg

Die rote haarfarbe kaufen wie die farbe von ariana und drauf tun und ariana hatte vorher schwarze oder so und hat einfach rot drüber gemacht :)