Haare färben .. vorher blondieren?

Picture 1 - (Haare, färben, rot) Picture 2 - (Haare, färben, rot) Picture 3 - (Haare, färben, rot)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mit majicontrast intensivrot von loreal ausm friseurbedarf. Das ist eine Farbe die 1:2 mit Wasserstoff (9 oder 12%) angemischt wird und direkt dunkele Haare aufhellt und leuchtend Rot färbt. Du sparst dir damit das blondieren, was deine Haare dir danken werden, und die Ergebnisse sind echt gut! Wenn du nicht richtig weist wie man das mischt kannst du dir das im friseurbedarfsladen auch erklären lassen. Kann es auf jedenfall empfehlen, habe das oft im Salon angewendet ;-)

Probier's doch mal mit der Farbe flammendes Rot von garnier nutrisse die Farben riechen auch immer so gut:) und ich denke nicht dass du sie dafür vorher blondieren musst, allerdings ist das schwer zu sagen da ich ja nicht genau weiß wie hell oder dunkel deine Haare sind

Um auf nummer sicher zu gehen, würde ich sie blondieren :)