Wie kann ich meine Haare Kirschrot färben?

Haare - (Haare, färben, Ariana Grande)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit den Farben von Loreal und Garnier die besten Erfahrungen gemacht. Da wirst du bestimmt was passendes finden. Ist übrigens echt ne schöne Farbe :)

deine haar e sind bestimmt dunkelbraun also zwischen braun und schwarze und dunkele kann man nich selbst hell färben sonst werden sie oragne oder grün : S bei mir war da smal so ich habe auch solche haare wie du und wollte hellbraun färben nachdem waschen waren sie orange : S deswegen geh lieber zum frisuer : S

annaschokolade
Beitragsersteller

Ja, davor hab ich auch sehr angst :/

cesii  04.08.2011, 19:42
@annaschokolade

nee brauchste nicht solange du nicht selbst färbst . bitte geh lieber zum frisuer aber färb nicht selbst ist echt schlimm >: S

Meine Haare sind normalerweise auch dunkelbraun.

Ich hab sie mit dem intensiven rot von syoss gefärbt, dann kam in etwa diese Farbe raus!

annaschokolade
Beitragsersteller

mh, kannst du mir die genaue Nummer sagen von der Verpackung ?

xstefx  04.08.2011, 19:45
@annaschokolade

das weiß ich leider nicht mehr, aber von syoss gibt es eh nur ein rot!

Ich würde mich lieber beim Friseur dazu beraten lassen, weil es oft so ist dass das Ergebnis bei Haarfärbepackungen am Ende ganz anders aussieht als auf der Packung und als man es wollte.

jaa ich will mir die haare auch soo färben. ich liiebe ariana grande. hoffentlich gelibngt es dir. leider bin ich noch zu jung für dasd färben, aber dir viel glück.