Einmal blondieren schädlich?

4 Antworten

Auf jeden Fall deine Haare werden wie kaugummi und brechen für ein paar Wochen ab aber dieses Wagnis musst du wohl eingehen wenn du blond sein willst.Und es kommt auf die blondierungen an.Wenn du aschblond oder ein hell es braun hast wirst du nicht mal eine blondierung benötigen.Aber wenn du deine Haare davor schwarz oder dunkelbraun gefärbt hast werden deine Haare ziemlich beschädigt . Aber wer schön sein will muss eben leiden

das kommt auf deine haarstruktur an. manche können ihre haare 2 oder 3 mal blondieren und es macht nichts, aber die meisten ruinieren sich die haare schon beim ersten mal. und dann färben hinterher ist der tod für dein haar.

lass dein haar so wie es ist, pfleg es richtig, damit du später schönes, gesundes, glänzendes haar hast, um das dich jeder beneidet. das ist viel mehr wert als kaputte, zottige, stumpfe franslen durchs blondieren, die niemand sehen möchte. vorallem du nicht auf dauer. :-)

Ja! Ich bereue es sogar. Das Bleichen macht die Haare richtig kaputt.

blondieren ist immer schädlich und es kommt auf deine haare drauf an ...

ich färbe meine haare wahnsinnig oft und bin eiin dunkler typ und blondire nie ... meine freundin ist ein richtiger färbe suchti und blondiert sich ihre haare färbt jeden monat und das mach ihren haaren nichts ... meinen dagegen schon .... :/

also ich würde wenn es dann vom frisör machen lassen und wer nicht wagt der nichts gewinnt ;P

hoffe ich konnte dir helfen