hilfe meine haare von braun-rot auf dunkel blond färben

so wäre es Perfekt (denkt euch die rechte seite weg ich trag keine extensions:D) - (Haare färben, strähnen)

3 Antworten

Frag da am besten erstmal einen kompetenten Frisör, der von dir ne Haarakte anlegt. Weil es ist echt nicht einfach von dunkel auf Hell zu färben. Deine Haare vorher Bleichen lassen würde ich auf keinen fall, dass macht sie nur kaputt. und blonde Farbe oben rein wird eher ein nicht so schönes orange.

Also lass dich da bitte Professionell beraten, weil sich das dunkelblond auch ganz schnell raus waschen kann

Ich würde auch sagen erstmal zu einem Friseur gehen, der kann dir einen sauren farbabzug machen was das meiste von dem rotanteil rausziehen sollte und wesentlich schonender ist als blondieren, dann kann man das mit verschiedenen Präparaten behandeln und du wirst am Ende nicht so geschädigte Haare haben als wenn du das zu Hause ohne Fachkenntnisse auf eigene Faust machst

Das ist alles , aber kein Dunkelblond !

Geh am besten zu einem Profi ! Das ist mein lieb gemeinter Profi-Tipp!