Haare wie Ariana Grande bei Braunen Haaren?

Solche Haare ?  - (Haarfarbe, rot, Ariana Grande)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also das müsste eigentlich gehen...vllt ein etwas dunkleres rot. wenn du es selber machen willst dann kann das passieren beim friseur eher nicht. ich würde ein produkt von l'oreal nehmen oder casting cremegloss geh einfach in eine drogerie und such dir die passende farbe aus, da ist eh überall das gleiche drin. am besten eine ohne ammoniak und wasserstoffperoxid. aber ne tönung ohne wasserperoxid kenn ich nur vom friseur. wenn deine haare aber gesund sind ist das eigentlich egal ne kur drüber und gut ist. bei rossmann gibt es dann noch speziel auf rothaarige abgestimmte plegeprodukte (schampoo auf jedenfall) ist nicht teuer und ich hab sonst keines für rotes haar gefunden.

naranja0604  18.07.2012, 00:09

achja das rot wird eher nicht dunkler aber auf der packung wird das immer für drei haarfarben angezeigt