Braune Haare Naturrot bekommen?

Ungefähr so möchte ich Sie haben - (Haare, Beauty, färben)

6 Antworten

Da gäbe es Henna, das lässt aber nur einen sehr sanften Rotton drin. Je nachdem wie stark du es haben möchtest.

Wenn es kräftiger sein soll - und ohne Bleichen - ist ja auch nicht so toll für die Haare - gehen auch die normalen auswaschbaren Tönungen aus dem DM, oder auch die mit Ammoniak, aber die sind natürlich ebenfalls schädlicher.

Was ich immer mache: Schön mit dem Kämmchen Strähne für Strähne einkämmen und dann am Ende die Tönung ca. 20-30 Minuten unter Alufolie einziehen lassen. Einfach eine kleine Haube basteln und auf die Haare packen. Das gibt nen schönen intensiven Ton.

Hey, ich bin schon zur Stelle! ^^

Ich will mir das auch machen lassen und habe selbst versucht mir die haare rot zu färben. Habe braunes Haar.

So. Bei mir klappt kaum ne Farbe aus den Drogerieläden wie z.B. Dm oder Rossmann. Die Lösung: Bleichmittel! Kauf dir z.B. In Dm bleichmittel, dass hellt deine Haare auf. Dann kannst du die rote Farbe auftragen und tadaa. Achte auf dein Alter und rede mit den Verkäufern, mit welchem alter du färben/tönen darfst. Ich glaub tönen ab 14 ubd färben ab 16. Bleichen schadet ein wenig den Haaren. Aber bevor du das alles machst, rede mit Freunden und Eltern und frag nach Meinungen.

Weitere Fragen? Frag mich! Lg Marahelpsyou ^^

Ginausw
Beitragsersteller

& endlich mal eine gute Antwort 😁👍🏻☺️

Ginausw
Beitragsersteller

Bleichmittel? Wie sieht das aus?

Marahelpsyou  27.07.2017, 22:46
@Ginausw

Gib "Bleichmittel" in Google ein. :) Sonst geh in Drogerieläden, also eben z.B. Dm und frag die Verkäufer nach einem Bleichmittel. Ich wette sie kann dir helfen.

Naturrote Haare kann man leider nicht bekommen. Kannst allerdings Deine Haare rot färben. In jedem Supermarkt und in jedem Drogeriemarkt kriegt man auch Haarfärbemittel.

Du bekommst das gar nicht hin. Zum  Friseur würde ich sagen.

Naturrot geht nicht weil du Naturbraun bist.

verreisterNutzer  22.07.2017, 18:00

Ein ordentlicher Friseur bekommt das hin.

Ginausw
Beitragsersteller

Ja aber sowas kann man trotzdem färben ich meine Cousine hat braune Haare von Natur und hat es geschafft grau zu werden und andere faben also