Kann ich naturrote Haare braun färben?

5 Antworten

Hallo.. Ich habe auch Naturrote Haare und faerbe meine Haare seid fünf Jahren braun..mittlerweile sogar violett und klappt super ganz normal.. Das doofe daran ist der Ansatz den man alle vier Wochen nach färben darf.. Bin gerade am überlegen meine Haare wieder Natur zu färben bzw..die braune Haarfarbe rauszuziehen.. Überlegs dir gut.. Ich habe es nicht bereut sie braun zu färben :-))))

Klar braun ist ja dunkler als das naturrot. Alle dunkleren Farben als die eigenen Haarfarbe gehen problemlos zu färben. Anders rum ist es problematischer. Wenn du kurze Haare hast kannst du sie dir ruhig selber färben das geht mit kurzen Haaren super. Bei längeren Haaren braucht man etwas Feinmotorik, sonst ist viel mehr als gewollt braun zB die Stirn usw.

überhaupt nicht komisch! viele Männer färben sich die Haare. Ich find rot ja eig ganz hübsch aber...nja. Am besten zum Friseur und färben lassen. eine Tönung würde langsam aber sicher rausgehen(Haare waschen). Immer wiedernachfärben, denn wenn es rauswächst könnte es leicht seltsam aussehen

Vlt. versuchst du das ersteinmal mit einem Tönungsschaum (welches raus-waschbar wäre)....

Warum findest du deine Haarfarbe denn hässlich, das ist die Haarfarbe die dir steht, die zum Hauttyp passt, etc....

färb sie dir einfach da ist doch nichts dabei und wenn du keinen ansatz haben möchtest immer wieder nach färben