Ist es möglich meine Haare so zu färben?

4 Antworten

Die Haare auf dem zweiten Bild, gefallen mir sehr gut aber ich befürchte, das du es ohne Friseur alleine nicht hin bekommst

Anna6161771
Beitragsersteller

Ich würde fürs färben natürlich dann auch zum Friseur gehen, bin mir aber nicht ganz sicher ob wegen meinem jetzigen Rotstich auch klappen wird

Du musst eine Farbe ohne jeden Rotstich wählen, so was wie dunkelaschblond, oder Toffee z.B.

Aber wenn Du eh zum Friseur gehst: der wird das wissen und hinkriegen! Evtl. erst mal entfärben.

Für einen guten Friseur wird das kein Problem sein.

Mich würde auch interessieren wie viel es beim Friseur kosten würde.

Strähnchen-Preise variieren nach Haarlänge, Stadt/Land und ob Billig-, oder Teuerfriseur.

Frag halt bei verschiedenen nach !