braucht man zeugnis für Schulpraktikum

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Schulpraktikum während des normalen Schuljahres einer allgemeinbildenden Schule braucht man definitiv KEIN Zeugnis vorzulegen!

kommt drauf an, was die wo du dein praktikum machst, dazu sagen, wenn die eins wollen musst du eins vorzeigen, doch in der regel wollen sie bei einem schulpraktikum keins

nein echt nicht ;)

Ich hab nur so gefragt dann habe ich ein praktikum gekriegt , das ist voll unnötig nimm das nur wenn die danach fragen ;DD

einfach nur das letzte Zeugnis ;-)