Beim spicken erwischt, mit ins Zeugnis oder halbjahreszeugnis/halbjahresinformation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer auf den lehrer an ob er eine sechs gibt oder denn spicker abnimmt war bei mir ein paar mal der fall das mein lehrer mir den spicker nur abgenommen hat und ich den test trotzdem weiter schreiben durfte aber auf dem zeugnis wird es nicht vermerkt oder angesprochen.

Hallo, wenn man beim spicken erwischt wird kommt das auf keinen Fall ihn irgend ein Zeugnis geschrieben direkt. Man könnte höchstens ein schlechteres Arbeitsverhalten bekommen. Aber mehr auch nicht. So ist das jedenfalls bei uns :D.

im Zeuginis wird nicht drin stehen "xxxxx hat gespickt" oder ähnliches....... der Lehrer ist aber berechtigt, die gespickte Arbeit mit Note "6" zu werten und ins Zeugnis entsprechend einfließen zu lassen....

nein denke nicht der lehrer kann dir die arbeit abnehmen und dir eine 6 geben (also in der arbeit) aber wenn er das nicht getan hat

Im Normalfall nicht, in welcher Klasse bist du den? Wenn du in 5-7 bist KANN es sein aber zu einer sehr geringen Chanche