Braucht man PS Plus für Steep?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub Steep müsste ohne PS Plus spielbar sein, aber um mit Freunden zu spielen brauchst du PS Plus. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Hier eine Erklärung mit Beispielen für welche Spiele du PS Plus brauchst:

Bei Multiplayer Spielen bei denen du mit anderen oder gegen andere online spielst, ist PS Plus erforderlich. Beispielsweise der Multiplayer von Call of Duty.

Bei Single Player Spielen die du auch ohne Internet spielen kannst, brauchst du kein PS Plus. Zum Beispiel Ghost of Tsushima.

Bei Free to Play Spielen brauchst du gar kein PS Plus, selbst wenn du online spielst. Als Beispiel das Battle Royale Spiel Fortnite.

Bei MPOs, also Multiplayer Only Spielen brauchst du auf jeden Fall PS Plus, da es nur Online spielbar ist. Rainbow Six Siege zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Gamingstar237
Beitragsersteller

Ok danke, das Spiel kommt in ein paar Tagen, ich werde es dann einfach ausprobieren und hoffen dass es klappt