Kann man Horizon Zero Dawn auch ohne PlayStation Plus spielen oder ist das wieder so ein spiel was sich online verbinden muss und man PS+ braucht?

4 Antworten

Nenne mir ein Singleplayer-Spiel, für das man PS Plus benötigt...

Richtig, es gibt keins. Und Horizon Zero Down ist ein reines Einzelspielerspiel. Folglich braucht man auch kein PS Plus.

PS Plus brauchst du nur für Spiele, wo du wirklich direkt mit anderen Mitspielern interagierst. Und auch da nur, wenn du im Multiplayer spielen willst. Der Singleplayer geht auch so. Selbst Spiele mit Onlinefunktionen brauchen nicht zwangsläufig PS Plus.

Und Horizon ist ein reines Singleplayer-Spiel, also brauchst du kein PS Plus.

das ist ein reines offline game. Also PS+ wird nicht benötigt. Immerhin gibt es kein online multiplayer...

Wie jedes andere Singleplayer-Spiel funktioniert es auch ohne PS+.