Playstation 4 Online zwang!?

7 Antworten

Natürlich muss man bei der ps4 bezahlen, war noch nie anders, mindestens 1 account auf der ps4 braucht PS+

ja, leider braucht man im Vergleich zum online Modus der PS3, bei der PS4 nun meist ein PS Plus Abo, um online zocken zu können. Gewisse PS4 Spiele lassen sich nicht einmal mehr offline starten und ohne PS-Plus hat man teilweise nicht mehr überall Zugriff.

Um bei PS4 online spielen zu können ist PS+ Pflicht.

Sicher, dass du kein aktives Abo hattest oder es eine Aktion von GTA gab? Denn normal hättest du nicht GTA Online spielen können.

sepki  04.09.2015, 15:04

Naja gut, dafür kann das Spiel ja nix.

Jeder andere muss normalerweise ja auch dafür bezahlen. Ich eingeschlossen.

*So nebenbei. Einen PC für GTA zu kaufen kostet paar hundert Euro, ein Jahr PS+ 40-60€.

Radloffmaik  03.09.2015, 17:01

jup ging mir vorhin auch so. könnte killzone shadow fall ohne ps+ spielen. normal muss man ja angeblich bezahlen aber konnte ohne Plus Online zocken.

flatjohnn
Beitragsersteller
@Radloffmaik

Ist jz voll lw ohne Online -.- vll verkaufe ich die PS4 und hol mir dann nen guten PC.

flatjohnn
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher das ich kein einzigen PS + abo hatte , Aktion? Nein. Vllt hatte ich Glück oder so^^

flatjohnn
Beitragsersteller
@flatjohnn

Ich konnte sogar andere Spiele online zocken ohne etwas zu bezahlen..

Kommt drauf an...Bei PS4 musst du grundsätzlich ein PlayStation Plus Abbo besitzen um online zu zocken,aber bei der PS3 nicht

Also generell gilt das du für das online spielen von spielen auf der xbox aber auch auf der playstation 4 bezahlen musst. Da führt auch kein weg drum rum. Warum du schonmal online spielen konntest weiß ich nicht aber in zukunft wirst du wohl bezahlen müssen.