Kostet psn etwas?

4 Antworten

Das Playstation Network (PSN) an sich ist komplett Kostenfrei!
Auf der Playstation 3 kannst du kostenlos online spielen & gegen Geld im Playstation Store Spiele erwerben.
Für das PSN gibt es eine Premiummitgliedschaft, die sich Playstation Plus nennt, diese kostet 50€ im Jahr, kann jedoch in Läden wie Media Markt oder auch über Amazon erworben werden.

Auf der Playstation 4 hingegen benötigt man für viele (nicht alle!) ein Playstation Plus-Account um online spielen zu können.

Um online zu spielen musst du zahlen , dafür musst du Kredit Karte o.ä. Angeben , versteckte Kosten lauern da nicht .

Jasmin150515
Beitragsersteller

Ich hab aber Kredit Karte oder so nicht angegeben ?

hilftmirbitte00  20.02.2016, 21:17

Dann kennst du auch nicht online spielen

ichbinderPeter  23.03.2016, 20:08

klar , einfach eine Karte kaufen

Ohne PlayStation Plus kostet es NICHTS
Ich bin ein solcher User
Ich habe nur die Konsole und die Games gekauft das ist alles was ich bezahlt habe

Ja 12 Monate kosten 50€

Jasmin150515
Beitragsersteller

Und wie muss ich die bezahlen ?

xGiGaGaMerx  20.02.2016, 19:59

Paypal, Kreditkarte, Paysafecard oder einfach Guthaben bei Media Markt oder so erwerben.