Geht Steep ohne Ps4 Plus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PS Plust kostet 4,17€ im Monat und man bekommt dafür jeden Monat ca. 6 kostenlose Spiele, abgesehen von den zusatz Rabatten wenn man Spiele kauft

Ich schmeise im Monat bestimmt Lebensmittel im Wert von mehr als 4,17€ weg

Selbst wenn man von den 2-5 gratis PS4 Spielen nur eins toll findet und das für 5-10 Stunden spielt hat es sich meiner Meinung nach schon gelohnt.

PS Plus Gratisspiele waren zum Beispiel schon Rocket League, NBA2K16,
The Walking Dead, Limbo, Metal Gear Solid: Ground Zero, Oddworld: New 'n' Tasty, Tropico 5, Table Top Racing, Journey und vielen mehr...

hier eine komplette Liste:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Viele wissen halt nicht was man für PS Plus alles bekommst  - und sind abgeschreckt von diesem: "ich muss für online spielen extra zahlen"

zu deiner Frage:

ob man für Steep permanent PS Plus benötigt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber eine kurze suche eben bei google hat das ergeben:

https://www.reddit.com/r/Steep/comments/5ep3h4/do_i_need_ps_plus_for_steep/

Tlyupios
Beitragsersteller

Danke, ich hole mi glaubs einfach ein Jahr Abo für 50 euro

ChrisStory  02.12.2016, 11:14
@Tlyupios

zu PS3 Zeiten habe ich das acuh nie gemacht und gedacht das sei die totale abzocke. Als es dann mit der Ps4 quasi "pflicht" wurde habe ich mich geärgert wieso ich es nicht schon früher gemacht habe :)

wenn man nicht jedes Spiel sofort Spielen möchte kann man sich dadurch einiges sparen.

das hier habe ich auf die schnelle gefunden:

http://www.gameladen.com/de-playstation-plus-live-card-psn-plus-365-tage-nur-de-store.html?a_aid=googleshopping&keyword=&matchtype=&a_aid=&gclid=CMn69eai1dACFZAW0woduO4ImA

ruffyyyyy  02.12.2016, 13:49

Psplus ist Müll

ChrisStory  02.12.2016, 14:20
@ruffyyyyy

Aber erst nachdem das Feld auf der Rückseite freigerubbelt wurde und der darunter stehende Code eingegeben wurde, sollte die Karte ordnungsgemäß entsorgt werden.

Playstation plus kostet einmalig für 12 Monate 50€!

ChrisStory  02.12.2016, 10:24

habs schon für 38€ gesehen ;)

Kannst es ja auch auf dem PC spielen, da gibt es keine kosten wie Ps+. Finde diese Gebühr auch eine Frechheit und Ausdruck des Monopols von MS und Sony.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

ChrisStory  02.12.2016, 10:24

wieviel Monate PS Plus bekommt man für die Differez der Anschaffungskosten eines Gaming PCs und einer PS4?

Lohnt sich ein Gaming PC wenn man 2-3 Spiele pro Jahr kauft und bereits ein nicht Gaming Laptop besitzt?

Man kann es nie pauschalisieren und muss immer abwegen ob es sich für den einzelnen lohnt oder nicht :D

Nein, brauchst du nicht. Nur Playstation Network.