Playstation Plus Frage - was muss man da tun?

6 Antworten

Wenn es abgelaufen ist kannst du nicht mehr online spielen und auch nicht auf die PS+ Inhalte zugreifen. Du Must dir dann eine neue Karte kaufen.

Nein du brauchst keine angst wenn du deine Kreditkarte nicht angibst wird auch nichts abgezogen und dein online (ps+) wird abgesetzt bis zum Tag an den du gezahlt hast.

Wenn du keine Kreditkarte angegeben hast, können Sie dir auch kein Geld abziehen. Jedoch wird dann kommentarlos deine "privilegien" des Online-Dienstes einfach abgestellt, bis du wieder dein Guthaben aufgeladen hast.

Hallo CreativeBlog,

wenn du deine Kreditkarte nicht angegeben hast, wird auch nichts abgebucht oder ähnliches. Wenn du die Mitgliedschaft nicht verlängerst, wird sie einfach eingestellt und du kannst nicht mehr Online spielen, bis du deine Mitgliedschaft wieder verlängert hast.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Dann musst du einfach eine 20€k (3Monate) oder 50€ (12Monate) PS Guthabenkarte auf dein Konto aufladen, wenn du nichts deaktiviert hast wird dieses Geld dann automatisch von deinem Playstation Network Guthaben abgezogen.