Kann man ohne PlayStation plus online spielen❓

7 Antworten

Nein. Du benötigst ein PlayStation Plus Abonnement, welches du an 6€ für ein Monat, 15€ für 3 Monate und 45€ für 12 Monate erwerben kannst.

Ich kann komischerweise auch GTA ONLINE ohne PS PLUS Abonnement spielen:b

FynxTV  16.12.2019, 19:15

Ich auch wieso

Du brauchst PS-Plus für die meisten Spiele. Aber bei manchen funktioniert der Multiplayermodus auch ohne PS-Plus wie z.B. GTA 5 Online oder Fortnite. Ich vermute das man die Spiele wo man ohne den Onlinemodus nichts (oder größtenteil nichts) anfangen könnte, kein PS-Plus braucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich schon. Ich weiß zwar nicht wie ich es angestellt habe aber ich kann auch ohne PS+ GTA online usw. Spielen :D