Gta 5 online ohne Ps plus?
hallo,
ich hab mir für 20€ Gta5 online gekauft ich hab noch nie GTA gespielt und dachte mir nichts bei jetzt steht da ich kann es nicht spielen weil man ps plus braucht wie kann das sein kann man das nicht ohne spielen weil sonst hab ich mein Geld jetzt unnötig ausgegeben
2 Antworten
GTA online sagt schon alles aus, hier braucht man Playstation plus Essential Mitgliedschaft ohne geht es normalerweise nicht. Viele Multiplayer Spiele brauchen eine Mitgliedschaft auf Konsolen.
Nur die Kampagne Modus, online Modus geht nur online, und braucht eine Playstation plus Mitgliedschaft.
Ist leider so. Da kann man nichts machen. Kannst du die paar Euro für einen ps+ zugang nicht noch entbehren?
Nur so am Rande. Manche Spieler haben hin und wieder einen "Fehler" und benötigen kein PS+. Vllcht hast du ja auch mal Glück wenn du zumindest einen Monat gezahlt hast. Viel Glück
Das stimmt aber wenn du nur online spielen wilst sind 9 Euro nicht die Welt.
Achso, ich meinte ja die Jahresmodelle, die lohnen sich ja an sich mehr, sind aber auch sehr teuer
Ja der Mengenrabat ist nicht übel. Musst halt überlegen; in einem Monat PS+ statt ein neues Spiel oder lieber 9 Eus im Monat abdrücken. So denk ich immer.
Kann man es denn ohne PS Plus offline spielen ?