Gta 5 online ohne Ps plus?

2 Antworten

GTA online sagt schon alles aus, hier braucht man Playstation plus Essential Mitgliedschaft ohne geht es normalerweise nicht. Viele Multiplayer Spiele brauchen eine Mitgliedschaft auf Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist leider so. Da kann man nichts machen. Kannst du die paar Euro für einen ps+ zugang nicht noch entbehren?

Nur so am Rande. Manche Spieler haben hin und wieder einen "Fehler" und benötigen kein PS+. Vllcht hast du ja auch mal Glück wenn du zumindest einen Monat gezahlt hast. Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89