Braucht man mit 22 plötzlich weniger Schlaf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt sollte man am besten 7-9 Stunden schlafen. Probier es mal mit dem früheren ins Bett gehen und kleb dir zur Not den Mund nachts zu, das soll die Schlafqualität erheblich verbessern. Außerdem, auch wenn es schwer fällt, kein Handy 2 Stunden vor dem schlafen gehen, außerdem keine Led Lichter, die triggern das Gehirn und die Augen und machen einen Wach. Falls du irgendwelche Medikamente nimmst, könnte es auch daran liegen dass du morgens Kopfschmerzen hast

Braucht man mit 22 plötzlich weniger Schlaf?

Nein, nicht dass ich wüsste. Überleg mal, was sich seit 'vorher' verändert hat in deinem Leben. Umzug? Überanstrengung? Bett umgestellt? Andere Nahrung? Verliebt?

Was wäre DEIN Verdacht?

Aber zuerst schalte mal Wlan und Händi aus - dann reden wir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung