braucht man für tablets einen vertrag?

3 Antworten

Ja genau, ein Tablet ist sowas ähnliches wie ein Smartphone, aber größer und mit WENIGER Funktionen, also telefonieren und SMS versenden geht nicht, aber Internet geht gut damit. Ja, man braucht für die meisten Tablets eine SIM-Karte, mit der man ins Internet dann geht.

Bei V**dafone zum Beispiel gibts zu einem Vertrag eine zweite Simkarte dazu, die nutze ich selber z.B. in meinem Notebook. Achtung: Flatrate dazu buchen, kostet ca. 10 Euro im Monat.

du bekommst sie mit und ohne flatrate(vertrag) ...... würde dir aber dazu raten eine internet flatrate zu buchen ...... da die meisten anwendungen die du dir runterladen kannst eine internetverbindung benötigen(apps für kommunikation) ....... telefonieren? wofür ..... nutz dafür ein handy ........ das ist viel komfortabler

Nein, man braucht keinen, kann aber einen haben, um mobil online zu sein! Zu 4.: Überall! Im Elektronikshop, bei Telekom, direkt bei Apple (das iPad) ... einfach überall!