handyvertrag kostenlos telefonieren?

5 Antworten

Du kannst nicht kostenlos telefonieren. Entweder zahlst du pro Minute oder kaufst ein Paket oder eine Flat.

Das hängt logischerweise von den im Vertrag vereinbarten Konditionen ab.

Kommt auf den Vertrag drauf an. Müsste halt all inclusive sein.

Ja wenn du zb einen Vetrag mit 500 minuten telefonieren 500 SMS kaufst dann kannst 500 minuten frei telefonieren ab 500 musst du bezahlen, aber es gibt auch Tarifen wo du unendliche minuten bekommst

Du kannst kostenlos telefonieren und SMS verschicken, brauchst dann aber ein all inclusive Vertrag:)

LenaMarie1999
Beitragsersteller

was ist ein all inclusive vertrag und wieviel kostet das telefonieren wenn man den nicht hat und über wlan auf dem handy telefoniert

KootjeL  24.04.2022, 01:45
@LenaMarie1999

Du brauchst ein Vertrag mit SMS, telefonieren, gigabyte für dein surfen wenn du nicht auf dem wlan bist, meins kostet 10€ pro monat für 8GB, war aber ein angebot.

LenaMarie1999
Beitragsersteller
@KootjeL

Ich hab immer 4G wenn ich nicht im wlan bin und kann auch anrufen