Bedeutet "Allnet-Flat" ins Festnetz oder ins Mobilnetz?

5 Antworten

Allnet-Flat heisst alle Netze (Allnet). Alle Netze heisst Mobil und Festnetz, Mobil alle Anbieter.

rosieeee
Beitragsersteller

Achso, Dankeschön ! :)

Allnet = Alle Netzte, alle Provider.

Aber Achtung, nur innerhalb deines Landes. Ins und Im Ausland gelten andere Konditionen.

Grüße meinerseits.

Du beantwortest dir deine Frage eigentlich selber mit dem Satz " Allnet-Flat in ALLE deutschen Netze , also wird Mobil sowie Festnetz inbegriffen sein.

allnet = alle netze. festnetz = netz. denke das ist also klar xD

die zeiten wo man fürs ins festnetz telefonieren extra zahlen musste sind doch schon lange vorbei.

Alle deutschen Netze schließt auch das deutsche Festnetz mit ein. Im Kleingedruckten sind i. d. R. nur die Sondernummern davon ausgenommen.