Braucht ein hundewelpe eine fahrkarte?

5 Antworten

im nahverkehrt kommt das kommt auf die örtlichen fahrvertriebe an.. in mittelhessen beim rmv brauchst du keine fahrkarte.. in der regel braucht man aber keine fahrkarte...

im fernverkehr braucht man eine fahrkarte im ice, ic usw.

vielleicht kannst du ja mal erklären was genau du meinst...

Was für eine Bahn meinst du? Straßenbahn? Deutsche Bahn? ...?

Und wo willst du fahren? Je nach Stadt oder Verkehrsverbund kann es da unterschiedliche Regelungen geben.

Nein brauchst du nichts... Alles was katzengrösse hat darf und kann kostenlos mitgenommen werden. Und bei einem Welpen braucht man auch kein Maulkorb!!!!!!!

xAdmiralAckbarx  28.11.2013, 10:14

auch wenn du 100 ausrufezeichen ans ende setzt.. auch für welpen braucht man evtl. einen maulkorb..

und der hund darf auch größer sein wie eine katze und darf wahrscheinlich trotzdem kostenlos mitfahren.. außerdem muss unter umständen selbst bei einem sehr sehr kleinem hund die fahrkarte gezogen werden...

Nein brauch man nicht es kommt nur drauf an was für ein Hund denn nämlich große hunde haben maulkorbpflicht

xAdmiralAckbarx  28.11.2013, 10:05

stimmt auch nicht.. ein hund braucht nicht überall einen maulkorb egal wie groß etc...

ja, natürlich...

xAdmiralAckbarx  28.11.2013, 10:04

falsch!

captron15  28.11.2013, 11:11
@xAdmiralAckbarx

richtig....du siehst, du ein kommentar bringt hier keinen weiter....versuche es mal mit mehr niveau...

xAdmiralAckbarx  28.11.2013, 15:30
@captron15

du schreibst ein wort mehr und sprichst von niveau? vielleicht hälst du dich aus themen raus von denen du anscheinen nicht mal im ansatz eine ahnung hast, das wäre zu freundlich und ein zeichen von niveau....

deine antwort ist bleibt trotzdem falsch!