Braucht die USA mehr Waffen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja. Mehr Waffen. 47%
Anderes. 24%
Nein. Weniger. 18%
So wie jetzt ist es okay. 12%

5 Antworten

Anderes.

Wenn es zum Weltkrieg kommt, ist der auch relativ schnell wieder vorbei - da braucht man weder besonders Manpower, noch besonders zusätzliche Waffen...

Ja. Mehr Waffen.

Mehr Waffen wären gut, aber der Military Industrial Complex in den USA ist (wie der Name schon sagt) sehr komplex, und die Produktionskapazitäten lassen sich leider nicht so schnell erhöhen, wenn gerade mehr Waffen benötigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Anderes.

Man sollte nicht ständig einen Weltkrieg herbeireden.

Auf jeden Fall mehr Waffen.
Am allerbesten nuklearer Natur.

userv1rg11
Beitragsersteller

Neenee. das wird schön abgerüstet.

Mehr waffen wąren nicht schlecht

Aber ich habe vor einiger Zeit gehoert, dass die USA Probleme damit hat, die Anzahl ihrer Soldaten zu halten, da die Jugend scheinbar nicht so sehr interessiert ist, der >Army< zu >Joinen<. Ich glaube die USA werden sich erstmal darauf konzentrieren

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin keine Expertin, werde aber Tag zu Tag immer Klüger.