Brauchst Du "auf Arbeit" Fremdsprachen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

englisch 80%
russisch 20%
französisch 0%
davon alle 0%
und noch ... 0%
nö, ich spreche deutsch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
englisch

Es wäre nicht unbedingt nötig, aber es ist ganz nützlich, wenn ich Fragen von Museumsbesuchern auch auf Englisch beantworten kann.

AndreasD1804
Fragesteller
es ist ganz nützlich, wenn ich Fragen von Museumsbesuchern auch auf Englisch beantworten kann.

Definitiv.

englisch

Ja selbstverständlich. Konzernsprache ist Englisch und jede Sprache unserer Kunden, die man beherrscht ist ein riesen Vorteil. Dazu haben wir Kollegen aus vielen Ländern weltweit.

englisch

Ja, in der (englischen) Sprachwissenschaft geht's nicht ohne Englisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft