Brauchen Polizisten beim tanken eine Unterschrift?

11 Antworten

Hallo Yugi17

Der Polizist zahlt für das Tanken nicht. Das wird eingetragen und vermutlich monatlich mit der Behörde abgerechnet

Gruß HobbyTfz

Entweder sie zahlen mit Karte, oder wie rin eingetragener Großkunde mit Unterschrift.

Bei dem Buch handelt es sich möglicherweise um ein Tank-Buch, indem das Tanken eingetreten wird.

Die haben Kundenkarten, bzw. Kundennummern und sind bekannt! Tanken dort ja regelmässig. Zahlen dann auch nicht in bar, sondern das wird am Monatsende abgebucht ...

Die tanken vermutlich auf Rechnung des jeweiligen Bundeslandes, und wenn ein uniformierter Polizist da steht, dann sagt er, dass er mit Fahrzeug Nr. XY da ist und das erscheint dann später auf der Rechnung.

Die Behörden haben Tankstellen, mit denen Sie zusammen Arbeiten und haben Kundenkarten.

Das mit dem Eintragen hat dann was mit dem Begleitbuch des Fahrzeuges zu tun haben.

Und Abgerechnet wird immer am Ende des Monats.

Dann bekommt die Tanke Ihr Geld von der zuständigen Behörde.