Brauche unbedingt einen japanischen männlichen süßen Spitznamen, was tun?

4 Antworten

Ist dieser Freund ein Mensch? Wenn ja, wird er doch wohl einen Namen haben. Wie heißt er denn? Vielleicht könnten wir dir dann mit der Abwandlung besser helfen.

Wobei, wenn er nicht gerade ein in der Kindheit steckengebliebener Otaku ist, sondern ein erwachsener Mann, wird er dieses ganze Kawaii-getue eher nicht mögen. Wenn schon, erwachsene japanische Männer sind lieber kakkoii als kawaii. Also, vielleicht solltest du eher einen coolen Namen daraus machen, sonst findet er es vllt nervig (musste oft die Erfahrung machen) :D

Yang steht für hell, hart, heiß, männlich, aktiv, Bewegung

MeiMeiChanx3
Beitragsersteller

Das klingt irgendwie nicht süß. Aber trotzdem dankeschön ♡

Enzylexikon  06.09.2016, 18:28

Allerdings ist "Yang" ein chinesischer Begriff.

Das taoistisch-kosmische Konzept des "Taiji", wird auf chinesisch in die polaren Kräfte von "yin" und "yang" unterteilt.

In Japan heißt dieses kosmische Prinzip "taikyoku" und die Konzepte werden dort "in" und "yo" genannt.

Demnach wäre der japanische Begriff dafür "yo".

Ob sich das allerdings unbedingt als Spitzname eignet, muss wohl jeder selbst wissen.

「ウンコちゃん」「阿呆」「おしっこ」