Niedliche japanische Spitznamen für Mädchen mit Beduetung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nen meine freundin imma anders aber oft chiyo-chan aus einem ihrer animes aber ich finds och süß wenn du ne-chan sagst(oda wie das geschrieben wird) steht für kleine schwester

Seichiro111
Beitragsersteller

Is hier bis jetzt das beste auch wenn ich schon nen spitznamen gefunden hab... Arrigatou Mika-chan. ^^

Melly806  13.07.2023, 15:58

Voll süßer Spitzname😊

Haii^^

Hab eine Freundin, die ist auch Japanisch und heißt "Hana" (ja, mit einem n ;)) Wird aber ganz normal wie "Hannah" ausgesprochen. Und das heißt übersetzt "Blume". Find ich süß.. ^.^ Hoffe, der passt auch.

Lg SugaKiss

kommt drauf an wie heißt sie denn?

Seichiro111
Beitragsersteller

Seh ich so aus als würd ich das verraten? Diskretion, wenn du verstehst....

blasestute ist doch recht süß