kennt jemand einen lustigen spitznamen wenn man sara heißt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitznamen gibt man eigentlich wenn der normale Name zu lang ist und Sara ist schon kurz genug! Verstehe nicht warum man die Namen immer verhuntzen muss..., sei froh das Du so einen schönen Namen hast!

bellasara
Beitragsersteller

danke

lisamaria  05.01.2009, 11:10

damit hast du teilweise recht aber manche Menschen drücken mit Spitznamen oder Kosenamen auch symphatie für denjenigen aus und sowas hat doch jeder gern, auch jemand der sowieso schon einen kurzen, schönen Namen hat, der braucht auch mal Abwechslung

Ein Spitzname entsteht eigentlich spontan aus einer Situation heraus und wird einem von anderen gegeben (z.B. von Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern).

Nasenbär! Ich denke an Sara(h) Connor, auch bekannt als Delmemhorstener Nasenbär.

Ich heiße auch Sara und man  nennt  mich Sarita oder Sara

ich heiß auch sarah und werde sariita genannt ;)