Brauche schnell ne Ausrede?

basel313  31.05.2024, 22:28

Warum bist du mit deinem Alter in dieser Klasse?

sausen2233
Beitragsersteller

Weil ich die Schulform gewechselt habe!

4 Antworten

Hey Sausen! Wenn du Angst hast, die Wahrheit zu sagen, dann sagst du, dass du dich mit deiner Jahrgangsangabe auf Instagram interessanter machen willst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2006 ist mittlerweile volljährig, wenn du dieses Jahr schon Geburtstag hattest kannst du sagen, du wolltest als volljährig drinnen stehen.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, einfach zuzugeben, dass du älter bist, dass hat auch einige Vorteile.

sausen2233
Beitragsersteller

Es ist schwer wenn die alle ~2009 geboren sind, da ist 2006 peinlich

iNeedHelp961  31.05.2024, 23:26
@sausen2233

Ich bin anfang 2007 geboren (März), ich bin 2 mal durchgefallen und bei mir in der Klasse sind auch alle zwischen 2008-2010. Ich bin 17, der Typ hinter mir ist noch gebaut, als ob er 12 wäre. Der Typ links von mir, ist erst vor ein paar Monaten 14 geworden. Gehört halt dazu. Dafür bist du der Typ, mit mehr Erfahrung, wenn jemand in meiner Klasse zum ersten mal feiern gehen will, kommen sie z.B. bei Fragen als erstes zu mir. Ich bringe auch einem anderen Jungen aus meiner Klasse gerade etwas Selbstverteidigung bei.

Bitte fange an, den geraden Weg zu gehen, ohne zu lügen.

Irgendwann musst Du damit anfangen. Ausreden fliegen auf, das hast Du jetzt gemerkt.

Erkläre einfach, warum Du das Datum falsch angegeben hast.

Alles Gute für Dich.

Du wolltest dich dort einfach älter machen, damit du bei bestimmten Sachen weiser und besser dastehst.