Brauche mal rat bitte,Extrem lauter streit zwischen mutter und ihrem partner?

Er war seit knapp 2 std am rumbrüllen

1 Antwort

Bei verbalem Rumgeschreie könnte man sich wohl nur ab 22.00 Uhr beschweren.

Bei drohender Eskalation zur Gewalt kannst du sicher zum Schutz deiner Mutter oder dich die Polizei rufen.

WasGucke
Beitragsersteller

Es geht hier um aggressives gebrülle mit gewalt potential nicht um laute musik oder was man als normale ruhestörung einstufen könnte.

25dec  29.08.2024, 20:39
@WasGucke

Auch Gebrüll ist laut- nur, weil jemand rumbrüllt, kommt keine Polizei

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Weisst du wovon du sprichst oder sind das spekulationen ich brauche richtige informationen da ich dementsprechend reagieren würde.

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

„Wann spricht man von häuslicher Gewalt?

Gewalt beginnt nicht erst mit Schlägen. Auch Bedrohungen, Beschimpfungen, Belästigungen und Kontrolle durch den Partner oder die Partnerin sind Formen von Gewalt. Sie kann Menschen aller sozialen Schichten und jeden Alters treffen: Zuhause, in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz oder online.“ und du vergleichst dies mit ruhestörung ab 22.00 uhr oder trollst du?

25dec  29.08.2024, 20:47
@WasGucke

Rumbrüllen ist noch keine Gefahr..Aber wohl für dich ne Ausnahmesituation.Wenn du deshalb 110 anrufst, solltest du nachschieben, dass du Angst hast,,dass er sich hochschaukelt und wohl in Kürze gewalttätig wird..Dann wird wer kommen- erst schlichten- dann notfalls nen begrennztes Platzverbot aussprechen und er muss die Wohnung verlassen..

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

ich bezweifle das du anders reagieren würdest wenn jemand hier sich so aufführt und die person gegenüber in diesem fall eine Frau ängstlich gegenüber sitzt hast warscheinlich keinen plan von dem thema

25dec  29.08.2024, 20:51
@WasGucke

Wenn du meinst, alles besser zu wissen, weshalb fragst du dann?

Und wenn du nicht umsetzen kannst, was mit dem Beispiel..22.00 gemeint ist- ist es nicht mein Problem

25dec  29.08.2024, 20:52
@WasGucke

Lies mal die Ergänzungen von vor 5 Minuten

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Weil was du sagst keinen sinn ergibt wie kann jemand bedrohliche aussagen treffen um sich rum schlagen 2 std lang brüllen höchstaggressiv nur um dann zu sagen „ja musste bis 22 uhr warten“ es ergibt keinen sinn versuchs woanders.

25dec  29.08.2024, 20:58
@WasGucke

Mach was du möchtest- wenn du es nicht verstehst, - oder verstehen willst- ruf einfach an- schildere die Lage und dass du schlicht Angst hast, das er gewalttätig wird. Und die Polizei wird dann kommen.

Ich werde dir aber jetzt nicht nach dem Mund reden- nur weil du ein " Beispiel" in den falschen Hals gekriegt hast.

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Ich weiss das man die situation schildert aber das ist doch unlogisch was du vorher sagtest mit 22 uhr hier wird offentsichtlich in diesem fall eine Frau die ängstlich sitzt von einem aggressivem mann lautstark angebrüllt der um sich schlägt seit 2 std ich weiss nicht wie weiter mann gehen kann bevor laut deiner logik nach die polizei was tuen würde?

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Wohl bemerkt er hebte seine hand und befiehl mir lautstark in mein zimmer zu „verpissen“ mehrmals nachdem ich mit vernünftiger logik darauf hingewiesen das ich mir diese gebrülle nicht anhören werde, wo eben meine mutter dann eingreifte sonst hätte sich das hochgeschaukelt ich bin selbst kein bubi oder kleines kind sondern ebenso erwachsen das bedeutet es hätte körperlich ausgegangen.

25dec  29.08.2024, 21:04
@WasGucke

Lass es einfach gut sein- wenn du nicht verstanden hast,,was gemeint war- Setz dich auf die 22.00 Uhr und reite darauf weiter rum- Dass du weitere Kommentare bekommen hast, juckt dich wohl nicht.

Und deine Lamentiererei interessiert mich nicht mehr, um damit den Abend zu beschließen.

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Beim nächsten mal solltest du genau von einem thema wissen weil solch ein thema mit halbwissen nicht gut endet ich erwarte hier logische antworten von erfahrenen menschen.

25dec  29.08.2024, 21:07
@WasGucke

Werde dich jetzt blockieren- gehst mir auf den Keks

WasGucke
Beitragsersteller
@25dec

Besser so,brauche solche antworten nicht mit halbwissen