Darf ich die Polizei rufen wenn meine mutter und ihr partner sich streiten?

1 Antwort

Wenn Gewalt ins Spiel kommt ist das ein Fall für die Polizei eindeutig Häusliche Gewalt.

Sollte sie aber einfach mit Worten streiten dann nicht.

(Bin kein Experte darin aber sowas weiss ich)

LG :D

Cocokatze2011
Beitragsersteller

Oke danke aber ich habe Angst und sie streiten schon seit ungefähr 1 Stunde sollte ich dann ummernoch nicht die Polize rufen?

BunterKunter  16.08.2023, 22:21
@Cocokatze2011

Beobachte es bitte , wenn es schon in Richtung heftig geht , musst du mal schauen das es nicht außer Kontrolle gerät , was ist denn los wenn ich fragen darf ?

Cocokatze2011
Beitragsersteller
@BunterKunter

Ich weiss selber nicht wieso sie streiten meine meine mutter ist auf unserem balkon und ihr partner ist in unserem garten und sie streiten so und der partner meiner mutter schmeisst sachen rum zumbeisbiel essen Gartenstuhl etc.