Trau mich nicht Gefühle zu zeigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Du bist echt ein ganz Süßer mit Deinen Kätzchen ich kann Dir das ein bißchen nachfühlen...probiere es in ganz kleinen Scritten, in Schritten die so klein sind dass Du sie selbst kaum wahrnimmst. Und wenn Du den kleinen Finger krümmst als erste öffentliche Gefühlsregung, dann ist das eben so. Das nächte Mal ist es der Zeigefinger. Und so weiter

latinlover68  13.09.2018, 23:49

Darfst mir auch gern ein klitzekleines Sternchen für die hilfreichste Antwort verpassen :)

Digger596
Beitragsersteller

Mach ich😭😿😿

Lass die Katzen. Katzen sind sensibel und nehmen sich das zu Herzen.
Die Menschen hingegen haben es verdient, die volle Ladung abzubekommen.

Digger596
Beitragsersteller

Ganz ist,daß sich nicht mal Irgendeiner,bei mir für sein Fehlverhalten entschuldigt,nicht mal wenn er vor mir steht,bin dann immer wie Versteinert,obwohl ich innerlich total wütend bin. Weil das wäre daß mindeste.

Koetitzer  13.09.2018, 23:09
@Digger596

Erwarte nichts bzw. nur das schlechteste, nur so wirst du wieder handlungsfähig

Digger596
Beitragsersteller

Ganz schlimm meinte ich

schreist du etwa deinen Katze an für etwas das sie net getan hat nur um deinen Frust loszuwerden lol lass ds mal sein sonst verstörst du die klenne

Digger596
Beitragsersteller

Nein ich sitze auf der Couch und heule rumm. Ganz ruhig,ohne zu brüllen. Ich hasse Agrssionen

awwww wie süss ist das ...dan ist es ja inordnung lass dich von deinem kätzchen trösten also ich finde diese Problem das du da hast liegt gößtenteils an deinem Selbstwertgefühl arbeite daran und du wirst sehen das du dir nicht mehr alles so einfach gefallen lässt

Digger596
Beitragsersteller

Das ist aber nett geschrieben 😭😭😿😿