Dumpfes Gefühl in der Brust durch Liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Herz , deine Emotionen die du dann spürst und fühlst. Das sind die Gefühle die du empfindest wenn du verliebt oder traurig bist . Dann spürst du dieses tief in dir. Es fühlt sich warm an , wohlig oder es schmerzt irgendwie. Du spürst die Liebe.

Das ist liebe mein Freund, wenn du jemanden liebst dann spürsz du es, aber ich kann dir aus erfahrung sagen dass dieses Gefühl sehr variabel ist, manchmal ist es wunderbar, manchmal erstickt es dich fast, manchmal sticht es wie ein Messer und tut so sehr weh dass du den Krankenwagen rufen willst... Vor einer Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, ich hab dieses stechen in der Brust bis heute,