Brauche ich Sportkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, nimm besser Sportsachen mit
Nein, du brauchst keine
Andere Meinung

6 Antworten

Ja, nimm besser Sportsachen mit

Du brauchst zwar keine, aber es sieht ein wenig komisch aus, wenn du da mit Jeans und Pulli rumrennst

Lg Felix

Ja, nimm besser Sportsachen mit

Hallo,

Ja auf jeden fall. Das sieht besser aus und ist angenehmer. Ich spiel selber badminton im verein und ich fÀnde es besser wenn ich spiele das der schiri sportkleidung an hat.

Mario 1515

Ja, nimm besser Sportsachen mit

Ich wĂŒrde sagen, nimm Sportsachen mit, dann bist du auf dem sicheren Weg und du wirst dich auch nicht abschleppen damit.

Viel Spaß und liebe GrĂŒĂŸe von Bienemaus 63

Nein, du brauchst keine

Heyâ˜ș Wir hatten auch vor kurzem ein Badmintonturnier an unserer Schule und die Schiedsrichter dort hĂ€tten definitiv keine Sportsachen gebraucht. Also ich wĂŒsste auch echt nicht wofĂŒr, du machst ja selbst nichts sportlichesđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Max20O6
Beitragsersteller

Danke😊

Ja, nimm besser Sportsachen mit

nimm sie einfach mal zur Sicherheit mit...

Max20O6
Beitragsersteller

Aber meinst du wirklich, dass ich sie brauchen werde
 ich meine, als Schiedsrichter beim Badminton?😬

d97879  15.03.2022, 14:41
@Max20O6

glaub ich nicht.... aber ich rate dir trotzdem sie mitzunehmen, man weiß ja nie

Max20O6
Beitragsersteller
@d97879

Alles klar, danke🙈