Brauche ich professionelle Hilfe?

Danny59  08.07.2024, 01:23

15 Jahre alt und machst schon Abi??

anonym15691
Beitragsersteller

Hab mich vllt falsch formuliert also habe jetzt meinen Realschul Abschluss gemacht und gehe jetzt auf eine Berufsschule um dort mein Abi zu machen

FrostherzWaCa  08.07.2024, 09:05

Hast du dich vielleicht verschrieben und meinst eigentlich 25 und nicht 15? Sorry, aber es kommt halt nicht so oft vor.

anonym15691
Beitragsersteller

Ne bin 15

2 Antworten

Ich würde dir sehr zu einer professionellen Hilfe anraten.

SV ist in der Regel ein Versuch der emotionalen Regulierung - mit einem sehr hohen Preis. Das würde auch anders gehen, aber dafür braucht es eine Hilfe von außen.

Auch dein Essverhalten ist alles andere als gesund, und dein Gewicht im untereren Bereich des Normalen.

anonym15691
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für deine Antwort

Suche dir am besten professionelle Hilfe. Sowas kann schlimm enden.

Gute Besserung dir.

anonym15691
Beitragsersteller

Dankeschön