Brauche ich noch lange zum nem Sixpack?

5 Antworten

Noch einige Wochen oder eher Monate. Bleib dran dann wird es was

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Hallo Nicolein123!

Die Dauer bis zum Sixpack wird meistens unterschätzt. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Wenn Du alles richtig machst, könnte es in Deinem Fall in 6 Monaten klappen.

Bedeutet :

  • Fettabbau durch Diät oder besser Ausdauersport
  • konsequentes Training der Bauchmuskeln

Und trainiere komplex sonst wird es ungesund

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche

Hast du doch shcon fast, ich würde es so lassen und vor allen nimm bitte nicht noch mehr ab, das würde dann nicht mehr gut aussehen

Ca. 6-9 Monate, wenn du ein leichtes Defizit fährst und trainierst.

Kommt auf deine Lust an, ob du oft oder selten Training machst