Ist sowas sexy wenn frauen bei mcfit bauchfrei und nem sixpack rumlaufen und halt noch bizeps also gut trainiert?

7 Antworten

aus erfahrung und unzähligen gesprächen mit männern , gerade über dieses Thema , da hier oft derartig ähnliche veranstaltungen stattfinden , kann ich mitteilen.. männer gucken zwar , finden das eher abstoßend...

TFoerster  14.04.2018, 15:39

Also ich gucke da auch, aber nicht weil ich es abstoßend sondern attraktiv finde. Ist halt Geschmacksache:)

Du musst für dich entscheiden, ob du das sexy findest. In mehreren Hinsichten ist es nur dafür da um Kunden anzulocken, aber manche finden das auch sehr anziehend!

Geschmackssache

ich finde es nicht so attraktiv

vorallem wenn sie (gehe davon aus dass du ein mann ist) Muskellöser als du selbst ist

Für mich nicht ich steh mehr auf Kurven, aber natürlich gibt es auch welche die durchtrainierte Frauen sexy finden,ist also unterschiedlich :)