Brauche ich hilfe?

2 Antworten

Hey,

dass Du Dich nicht traust bzw. es doch nicht willst, ist Dein Instinkt und dem solltest Du folgen.

Dein Leben ist jetzt ganz okay, dann sorge möglichst dafür bzw. tue alles Dir Mögliche, dass das so bleibt. Analysiere mal ganz in Ruhe, das Warum, herauszufinden warum Du es manchmal beenden willst. Wenn Du das Warum kennst, kannst Du viel besser darauf reagieren.

Und in ein paar Jahren, bist Du vermutlich froh, dass Du noch lebst und ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft bist. LG. :)

Ja brauchst du und das weißt du selbst. Du musst es auch wollen. Willst du es nicht ergibt es keinen Sinn.